Assistent (m/w) der Abteilung Legal und Compliance

Organisation / Verwaltung

Chemie

Mannheim

Dynamostr. 19

Assistent (m/w) der Abteilung Legal und Compliance Dr. Knoell Consult GmbH Mannheim Dokumentenmanagement, Vertragsverwaltung sowie Fristenüberwachung (u.a. im ERP-System); Mitarbeit im Bereich Compliance, z. B. Bearbeitung und Versendung von Fragebögen von Kunden und Lieferanten und Bearbeitung der Rückläufe.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine Assistenz Der Abteilung Legal Und Compliance (m/w) Ref Nr 2016-24 Ihre Aufgaben: Umfassende Unterstützung Insbesondere In Bezug Auf Dokumentenmanagement Vertragsverwaltung Sowie Fristenüberwachung (ua Im Erp-system) Mitarbeit Im Bereich Compliance Z B Bearbeitung Und Versendung Von Fragebögen Von Kunden Und Lieferanten Und Bearbeitung Der Rückläufe Erstellung Und Bearbeitung Kleinerer Verträge Wie Z B Von Vertragsverlängerungen Schriftverkehr Mit Vertragspartnern Organisation Von Besprechungen Und ähnlichem Büroorganisation Im Allgemeinen Ihr Profil: Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Fremd­sprachen­sekretär(in) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertragsmanagement Bzw In Der Assistenz In Einer Rechtsabteilung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse Und Bereitschaft Sich In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Kontakt- Und Kommunikationsfreude Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Sorgfältige Und Team­orientierte Arbeitsweise Sie Arbeiten In Einem Motivierten Kollegialen Team Mit Einem Hohen Grad An Selbstverantwortung Und Unabhängigkeit Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Für Uns Selbstverständlich Standort: Mannheim Deutschland Seit 1996 Sind Wir Als Unab­hängi­ger Dienstleister Mit Nunmehr über 480 Mitarbeitern An Standorten In Der Eu In Asien Und In Den Usa Aktiv Als Industrie­naher Dienstleister Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Umfassende Beratung In Der Registrierung Von Agro­chemi­ka­lien Bioziden Industrie­chemi­ka­lien Tierarzneimitteln Medizin­pro­duk­ten Und Biotechnologischen Arzneistoffen Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Be­wer­bungs­unter­lagen (moti­va­tions­schrei­ben Cv Diplome/ Zeug­nis­se/re­fe­ren­zen) Per E-mail Mit Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Mög­lichen Eintrittstermins An E-mail: Application@com Wwwcom Assistent Sekretär Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Assistent Sekretär Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Assistent (m/w) Der Abteilung Legal Und Compliance Dokumentenmanagement Vertragsverwaltung Sowie Fristenüberwachung (ua Im ERP-System) Mitarbeit Im Bereich Compliance Z B Bearbeitung Und Versendung Von Fragebögen Von Kunden Und Lieferanten Und Bearbeitung Der Rückläufe Mannheim Assistent Sekretär Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten

Mitarbeiter/in Finance und Accounting
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Quality Management Officer (m/f)
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration
   Dr. Knoell Consult GmbH (Leverkusen)

Radiologieassistent (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Erzieher/in / Sozialpädagoge/in
   P.E.B. e.V. (Wachtberg)

Stationsleitung in der Pflege (m/w/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)